3 Sprüche zum Thema Freude Herz Spass 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freude, Herz & Spass enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Freude, Herz & Spass Sprüche

Freude Herz Spass Spruch

Mit vielen teile deine Freuden,
mit einigen nur Lust und Scherz,
mit wenig Edlen deine Leiden,
mit Auserwählten nur dein Herz.

Mit vielen teile deine Freuden, mit einigen nur Lust und Scherz, mit wenig Edlen deine Leiden, mit Auserwählten nur dein Herz.
Volksgut

Spruch #10905
Themen: Freude, Schmerz, Herz, Vertrauen, Spass

Freude Herz Spass Spruch

Herzhaft lachn,
's Herz aufmachn!
Zu sich kemma,
d'Liab aufnehma!

Herzhaft lachn, 's Herz aufmachn! Zu sich kemma, d'Liab aufnehma!
unbekannt

Spruch #15355
Themen: Freude, Glück, Herz, Liebe, Spass

Freude Herz Spass Spruch

Tintenklecks und Eselsohren,
den Turnbeutel schon wieder verloren.
Das ist später nicht mehr wichtig,
doch Herz und Humor sind immer richtig!

Tintenklecks und Eselsohren, den Turnbeutel schon wieder verloren. Das ist später nicht mehr wichtig, doch Herz und Humor sind immer richtig!
unbekannt

Spruch #16675
Themen: Herz, Spass, Freude, Mehr, Humor



Heute beliebte Themen