3 Sprüche zum Thema Freundschaft Liebe Zeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freundschaft, Liebe & Zeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Freundschaft, Liebe & Zeit Sprüche

Freundschaft Liebe Zeit Spruch

Die besten Dinge im Leben
werden uns einfach gegeben:
Sonne, Freundschaft und Zeit,
Lachen, Liebe und Seeligkeit.

Die besten Dinge im Leben werden uns einfach gegeben: Sonne, Freundschaft und Zeit, Lachen, Liebe und Seeligkeit.
unbekannt

Spruch #3204
Themen: Geschenk, Zufriedenheit, Freude, Liebe, Glück

Freundschaft Liebe Zeit Spruch

Sinnesfreuden ziehen vorbei und verschwinden in einem Augenblick.
Aber die Freundschaft zwischen uns, das gegenseitige Vertrauen, die Freude unserer Herzen, die Verzückung unserer Seelen, diese Dinge vergehen nicht und können niemals zerstört werden.
Ich werde Dich lieben bis an mein Lebensende.

Sinnesfreuden ziehen vorbei und verschwinden in einem Augenblick. Aber die Freundschaft zwischen uns, das gegenseitige Vertrauen, die Freude unserer Herzen, die Verzückung unserer Seelen, diese Dinge vergehen nicht und können niemals zerstört werden. Ich werde Dich lieben bis an mein Lebensende.
Voltaire
1630 - 1778

Spruch #4242
Themen: Freundschaft, Herz, Liebe, Vertrauen, Zeit

Freundschaft Liebe Zeit Spruch

Liebe ist Lebenswärme, die man braucht,
wie das tägliche Brot.
Keine größere Wohltat kann zu irgendeiner Zeit des Lebens dem Erdenwanderer widerfahren,
als wahre Freundschaft und echte Liebe.

Liebe ist Lebenswärme, die man braucht, wie das tägliche Brot. Keine größere Wohltat kann zu irgendeiner Zeit des Lebens dem Erdenwanderer widerfahren, als wahre Freundschaft und echte Liebe.
Friedrich Lienhard
1865 - 1929

Spruch #17917
Themen: Geborgenheit, Notwendigkeit, Abhängigkeit, Freundschaft, Zuverlässigkeit



Heute beliebte Themen