3 Sprüche zum Thema Gedanken Mensch Sprache 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gedanken, Mensch & Sprache enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Gedanken, Mensch & Sprache Sprüche

Gedanken Mensch Sprache Spruch

Es gibt Menschen, die einen Augenblick früher sprechen,
als sie denken.

Es gibt Menschen, die einen Augenblick früher sprechen, als sie denken.
Jean de la Bruyère
1645 - 1696

Spruch #5311
Themen: Augenblick, Gedanken, Mensch, Sprache, Sprechen

Gedanken Mensch Sprache Spruch

Es ist ein großer Fehler, das Komplimente machen aufzugeben. Wenn der Mensch nichts Charmantes mehr sagt,
hat er auch keine charmanten Gedanken mehr.

Es ist ein großer Fehler, das Komplimente machen aufzugeben. Wenn der Mensch nichts Charmantes mehr sagt, hat er auch keine charmanten Gedanken mehr.
Oscar Wilde
1854 - 1900

Spruch #9578
Themen: Bewunderung, Gedanken, Mensch, Sprache, Mehr

Gedanken Mensch Sprache Spruch

Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.

Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #15596
Themen: Gedanken, Sprache, Mensch, Verstand, Denken



Heute beliebte Themen