5 Sprüche zum Thema Glauben Gott Natur 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Glauben, Gott & Natur enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Glauben, Gott & Natur Sprüche

Glauben Gott Natur Spruch

Das Tröpflein wird das Meer, wenn es ins Meer gekommen,
die Seele Gott, wenn sie in Gott aufgenommen.

Das Tröpflein wird das Meer, wenn es ins Meer gekommen, die Seele Gott, wenn sie in Gott aufgenommen.
Angelus Silesius
1624 - 1677

Spruch #7038
Themen: Glauben, Gott, Natur, Seele, Meer

Glauben Gott Natur Spruch

Die Natur ist ein Brief Gottes an die Menschheit.

Die Natur ist ein Brief Gottes an die Menschheit.
Platon
427 - 347 v. Chr.

Spruch #11953
Themen: Bewunderung, Chance, Glauben, Gott, Natur

Glauben Gott Natur Spruch

Wenn kein Gott existierte,
müsste man ihn erfinden;
doch er existiert!
Die ganze Natur ruft es uns zu.

Wenn kein Gott existierte, müsste man ihn erfinden; doch er existiert! Die ganze Natur ruft es uns zu.
Voltaire
1630 - 1778

Spruch #12024
Themen: Gott, Glauben, Natur, Wirklichkeit

Glauben Gott Natur Spruch

Obwohl aller sterblichen Natur unsichtbar,
wird Gott aus seinen Werken selber ersehen.

Obwohl aller sterblichen Natur unsichtbar, wird Gott aus seinen Werken selber ersehen.
Aristoteles
384 - 322 v. Chr.

Spruch #17060
Themen: Ewigkeit, Gott, Glauben, Natur, Tot

Glauben Gott Natur Spruch

Mit tiefer Ehrfurcht schau' ich die Schöpfung an,
denn du, Namenloser, du schufest sie!

Mit tiefer Ehrfurcht schau' ich die Schöpfung an, denn du, Namenloser, du schufest sie!
Friedrich Gottlieb Klopstock
1724 - 1803

Spruch #17532
Themen: Gott, Natur, Glauben, Ehrfurcht, Schöpfung



Heute beliebte Themen