3 Sprüche zum Thema Herz Hoffnung Liebe 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Herz, Hoffnung & Liebe enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Herz, Hoffnung & Liebe Sprüche

Herz Hoffnung Liebe Spruch

Hab' ein Lied auf den Lippen,
verlier' nie den Mut,
hab' Sonne im Herzen
und alles wird gut

Hab' ein Lied auf den Lippen, verlier' nie den Mut, hab' Sonne im Herzen und alles wird gut
Cäsar Flaischlen
1864 - 1920

Spruch #4906
Themen: Erfolg, Freude, Herz, Liebe, Hoffnung

Herz Hoffnung Liebe Spruch

O zarte Sehnsucht, süßes Hoffen,
der ersten Liebe goldne Zeit!
Das Auge sieht den Himmel offen,
es schwelgt das Herz in Seligkeit.
O dass sie ewig grünen bliebe,
die schöne Zeit der jungen Liebe!

O zarte Sehnsucht, süßes Hoffen, der ersten Liebe goldne Zeit! Das Auge sieht den Himmel offen, es schwelgt das Herz in Seligkeit. O dass sie ewig grünen bliebe, die schöne Zeit der jungen Liebe!
Friedrich von Schiller
1759 - 1805

Spruch #10352
Themen: Sehnsucht, Hoffnung, Herz, Liebe, Seligkeit

Herz Hoffnung Liebe Spruch

Glaube und Liebe und Hoffnung sollen nie aus meinem Herzen weichen. Dann gehe ich, wohin es soll, und werde gewiss am Ende sagen: Ich habe gelebt!

Glaube und Liebe und Hoffnung sollen nie aus meinem Herzen weichen. Dann gehe ich, wohin es soll, und werde gewiss am Ende sagen: Ich habe gelebt!
Johann Christian Friedrich Hölderlin
1770 - 1843

Spruch #17598
Themen: Hoffnung, Glauben, Leben, Alter, Herz



Heute beliebte Themen