5 Sprüche zum Thema Hoffnung Leben Wünsche 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Hoffnung, Leben & Wünsche enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Hoffnung, Leben & Wünsche Sprüche

Hoffnung Leben Wünsche Spruch

Wenn er und sie sich verloben,
verändert sich das ganze Leben,
denn sie wollen feierlich geloben,
sich als Braut und Bräutigam zu geben.
Wir wünschen, dass dies Liebesstück
münden wird in ewigem Glück.

Wenn er und sie sich verloben, verändert sich das ganze Leben, denn sie wollen feierlich geloben, sich als Braut und Bräutigam zu geben. Wir wünschen, dass dies Liebesstück münden wird in ewigem Glück.
unbekannt

Spruch #4327
Themen: Hoffnung, Hochzeit, Liebe, Wünsche, Ziele

Hoffnung Leben Wünsche Spruch

Ein Seehund lag am Meeresstrand,
wusch sich die Schnauz' im weißen Sand.
O möchte doch dein Herz so rein,
wie diese Seehundschnauze sein!

Ein Seehund lag am Meeresstrand, wusch sich die Schnauz' im weißen Sand. O möchte doch dein Herz so rein, wie diese Seehundschnauze sein!
Volksmund

Spruch #7646
Themen: Herz, Leben, Hoffnung, Wünsche, Sand

Hoffnung Leben Wünsche Spruch

Wer seine Träume leben möchte,
darf nicht die anderer träumen.

Wer seine Träume leben möchte, darf nicht die anderer träumen.
unbekannt

Spruch #8666
Themen: Wünsche, Traum, Hoffnung, Leben, Erfolg

Hoffnung Leben Wünsche Spruch

Ich wünsche dir,
dass du liebst, als hätte dich noch nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würde keiner zuhören,
dass du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

Ich wünsche dir, dass du liebst, als hätte dich noch nie jemand verletzt, dass du tanzt, als würde keiner hinschauen, dass du singst, als würde keiner zuhören, dass du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
aus Irland

Spruch #8962
Themen: Wünsche, Paradies, Leben, Hoffnung, Zuhören

Hoffnung Leben Wünsche Spruch

Nur ausgesprochene Wünsche werden gehört.
Und mit Glück erhört.
Auf die Erfüllung stummer Wünsche
wird man ein Leben lang vergeblich warten.

Nur ausgesprochene Wünsche werden gehört. Und mit Glück erhört. Auf die Erfüllung stummer Wünsche wird man ein Leben lang vergeblich warten.
Else Pannek
*1932

Spruch #11589
Themen: Geheimnis, Wünsche, Hoffnung, Sehnsucht, Glück



Heute beliebte Themen