2 Sprüche zum Thema Intelligenz Vorsicht Wissen 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Intelligenz, Vorsicht & Wissen enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Intelligenz, Vorsicht & Wissen Sprüche

Intelligenz Vorsicht Wissen Spruch

Sei klüger als die anderen, wenn Du kannst,
aber sage es ihnen nicht.

Sei klüger als die anderen, wenn Du kannst, aber sage es ihnen nicht.
Philip Chesterfield
1694 - 1773

Spruch #8174
Themen: Intelligenz, Klugheit, Vorsicht, Wissen, Geheimnis

Intelligenz Vorsicht Wissen Spruch

Ich scheue Kritik, die nur verletzt, ohne zu bessern und halte die meinige nicht einmal für berechtigt. Zuerst muss man wissen, dann erst fragt sich, ob man besser wisse.

Ich scheue Kritik, die nur verletzt, ohne zu bessern und halte die meinige nicht einmal für berechtigt. Zuerst muss man wissen, dann erst fragt sich, ob man besser wisse.
Alexander von Villers
1812 - 1880

Spruch #17323
Themen: Kritik, Intelligenz, Wissen, Vorsicht, Beleidigung



Heute beliebte Themen