3 Sprüche zum Thema Leben Natur Zeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Leben, Natur & Zeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Leben, Natur & Zeit Sprüche

Leben Natur Zeit Spruch

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter.
Der Mensch beherrscht die Natur,
bevor er gelernt hat,
sich selbst zu beherrschen

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen
Albert Schweitzer
1875 - 1965

Spruch #6634
Themen: Leben, Gefahr, Zeit, Natur, Selbstentwicklung

Leben Natur Zeit Spruch

Jedes Werden in der Natur,
im Menschen, in der Liebe
muss abwarten, geduldig sein,
bis seine Zeit zum Blühen kommt.

Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe muss abwarten, geduldig sein, bis seine Zeit zum Blühen kommt.
Dietrich Bonhoeffer
1906 - 1945

Spruch #8795
Themen: Leben, Natur, Menschen, Liebe, Geduld

Leben Natur Zeit Spruch

Lass Dein Leben leichtfüssig
auf den Rädern der Zeit tanzen,
wie Tau auf der Spitze eines Blattes

Lass Dein Leben leichtfüssig auf den Rädern der Zeit tanzen, wie Tau auf der Spitze eines Blattes
Rabindranath Tagore
1861 - 1941

Spruch #15814
Themen: Zeit, Gelassenheit, Natur, Leben, Tau



Heute beliebte Themen