3 Sprüche zum Thema Leben Selbstentwicklung Zeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Leben, Selbstentwicklung & Zeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Leben, Selbstentwicklung & Zeit Sprüche

Leben Selbstentwicklung Zeit Spruch

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter.
Der Mensch beherrscht die Natur,
bevor er gelernt hat,
sich selbst zu beherrschen

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen
Albert Schweitzer
1875 - 1965

Spruch #6634
Themen: Leben, Gefahr, Zeit, Natur, Selbstentwicklung

Leben Selbstentwicklung Zeit Spruch

Ich kann mir kein schöneres Leben vorstellen,
als die Zeit meines Lebens zu gebrauchen,
um an der Erfüllung meiner eigenen Wünsche zu arbeiten!

Ich kann mir kein schöneres Leben vorstellen, als die Zeit meines Lebens zu gebrauchen, um an der Erfüllung meiner eigenen Wünsche zu arbeiten!
Nikolaus B. Enkelmann
*1936

Spruch #11556
Themen: Selbstentwicklung, Träume, Wünsche, Alltag, Bescheidenheit

Leben Selbstentwicklung Zeit Spruch

Wir werden nicht älter mit den Jahren,
wir werden neuer jeden Tag!

Wir werden nicht älter mit den Jahren, wir werden neuer jeden Tag!
Emily Elizabeth Dickinson
1830 - 1886

Spruch #13731
Themen: Alter, Selbstentwicklung, Zeit, Leben, Tag



Heute beliebte Themen