2 Sprüche zum Thema Leid Lernen Mensch 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Leid, Lernen & Mensch enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Leid, Lernen & Mensch Sprüche

Leid Lernen Mensch Spruch

Wir müssen lernen, den Menschen weniger auf das, was er tut oder läßt, als auf das, was er leidet, anzusehen.

Wir müssen lernen, den Menschen weniger auf das, was er tut oder läßt, als auf das, was er leidet, anzusehen.
Dietrich Bonhoeffer
1906 - 1945

Spruch #8476
Themen: Leid, Mensch, Lernen, Anerkennung, Würde

Leid Lernen Mensch Spruch

Nur Menschen, die die Härte des Lebens erfahren,
lernen sich beugen, ohne ihren Stolz zu verlieren.

Nur Menschen, die die Härte des Lebens erfahren, lernen sich beugen, ohne ihren Stolz zu verlieren.
aus Indonesien

Spruch #11365
Themen: Elend, Leid, Mensch, Lernen, Würde



Heute beliebte Themen