3 Sprüche zum Thema Sprache Toleranz Verständnis 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Sprache, Toleranz & Verständnis enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Sprache, Toleranz & Verständnis Sprüche

Sprache Toleranz Verständnis Spruch

Denke wie ein Weiser,
aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.
William Butler Yeats
1865 - 1939

Spruch #9887
Themen: Gedanken, Sprache, Verständnis, Toleranz, Weisheit

Sprache Toleranz Verständnis Spruch

Ein gutes Gespräch
ist ein Kompromiss
zwischen Reden und Zuhören

Ein gutes Gespräch ist ein Kompromiss zwischen Reden und Zuhören
Friedrich Georg Jünger
1898 - 1977

Spruch #13581
Themen: Erfolg, Sprache, Toleranz, Verständnis, Zuhören

Sprache Toleranz Verständnis Spruch

Die Jugend ist außerordentlich gut gegen mich,
und ich erkenne es mit größter Dankbarkeit an.
Manchmal komme ich mir aber doch vor wie der uralte Papagei, den niemand mehr verstand, weil er eine tote Sprache sprach.

Die Jugend ist außerordentlich gut gegen mich, und ich erkenne es mit größter Dankbarkeit an. Manchmal komme ich mir aber doch vor wie der uralte Papagei, den niemand mehr verstand, weil er eine tote Sprache sprach.
Marie von Ebner-Eschenbach
1830 - 1916

Spruch #23585
Themen: Alter, Jugend, Toleranz, Sprache, Verständnis



Heute beliebte Themen