5 Sprüche zum Thema Abschied Mensch Tod 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Abschied, Mensch & Tod enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Abschied, Mensch & Tod Sprüche

Abschied Mensch Tod Spruch

Wenn ein Mensch stirbt, dann ist das so,
wie wenn ein Schiff hinter dem Horizont verschwindet.
Es ist da, nur wir sehen es nicht mehr.

Wenn ein Mensch stirbt, dann ist das so, wie wenn ein Schiff hinter dem Horizont verschwindet. Es ist da, nur wir sehen es nicht mehr.
unbekannt

Spruch #7337
Themen: Tod, Abschied, Trauer, Mehr, Sehen

Abschied Mensch Tod Spruch

Mit Trauer haben wir vernommen,
den Abschied, ohne großes Wort.
Ein lieber Mensch ist uns genommen,
jedoch im Herzen lebt er fort.

Mit Trauer haben wir vernommen, den Abschied, ohne großes Wort. Ein lieber Mensch ist uns genommen, jedoch im Herzen lebt er fort.
unbekannt

Spruch #10761
Themen: Abschied, Tod, Herz, Trauer, Wort

Abschied Mensch Tod Spruch

In aller Stille hat uns ein unvergesslicher Mensch verlassen.
In aufrichtiger Anteilnahme möchten wir unsere Trauer ausdrücken und helfen, den Schmerz zu tragen.

In aller Stille hat uns ein unvergesslicher Mensch verlassen. In aufrichtiger Anteilnahme möchten wir unsere Trauer ausdrücken und helfen, den Schmerz zu tragen.
unbekannt

Spruch #12306
Themen: Abschied, Schmerz, Mitleid, Tod, Trauer

Abschied Mensch Tod Spruch

Rasch tritt der Tod den Menschen an,
es ist ihm keine Frist gegeben,
es stürzt ihn mitten in die Bahn,
es reißt ihn fort vom vollen Leben.
Bereitet oder nicht, zu gehn,
er muß vor seinem Richter stehn.

Rasch tritt der Tod den Menschen an, es ist ihm keine Frist gegeben, es stürzt ihn mitten in die Bahn, es reißt ihn fort vom vollen Leben. Bereitet oder nicht, zu gehn, er muß vor seinem Richter stehn.
Friedrich von Schiller
1759 - 1805

Spruch #13198
Themen: Abschied, Leben, Mensch, Tod, Trauer

Abschied Mensch Tod Spruch

Der Mensch erfährt, er sei auch wer er mag,
ein letztes Glück und einen letzten Tag.

Der Mensch erfährt, er sei auch wer er mag, ein letztes Glück und einen letzten Tag.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #13475
Themen: Glück, Abschied, Mensch, Tod, Trauer



Heute beliebte Themen