3 Sprüche zum Thema Chance Fehler Gelegenheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Chance, Fehler & Gelegenheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Chance, Fehler & Gelegenheit Sprüche

Chance Fehler Gelegenheit Spruch

Man fällt nicht über seine Fehler.
Man fällt über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen

Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen
Kurt Tucholsky
1890 - 1935

Spruch #4737
Themen: Chance, Fehler, Gefahr, Gelegenheit, Feindschaft

Chance Fehler Gelegenheit Spruch

Unsere eigenen Fehler sind der Grund,
warum andere uns Schaden zufügen können.
Denn wo keine Tür ist, da ist auch kein Eingang.

Unsere eigenen Fehler sind der Grund, warum andere uns Schaden zufügen können. Denn wo keine Tür ist, da ist auch kein Eingang.
Hermann Stehr
1864 - 1940

Spruch #12289
Themen: Fehler, Chance, Gelegenheit, Verantwortung, Ursache

Chance Fehler Gelegenheit Spruch

 Nichts wird so oft unwiederbringlich versäumt,
wie eine Gelegenheit, die sich täglich bietet.

Nichts wird so oft unwiederbringlich versäumt, wie eine Gelegenheit, die sich täglich bietet.
Chinesisches Sprichwort

Spruch #16234
Themen: Chance, Fehler, Gelegenheit, Vergänglichkeit



Heute beliebte Themen