3 Sprüche zum Thema Erinnerung Freundschaft Herz 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erinnerung, Freundschaft & Herz enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erinnerung, Freundschaft & Herz Sprüche

Erinnerung Freundschaft Herz Spruch

Ein Freund ist jemand,
der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie dir vorsingt,
wenn du sie vergessen hast.

Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.
unbekannt

Spruch #5711
Themen: Erinnerung, Einigkeit, Herz, Freundschaft, Musik

Erinnerung Freundschaft Herz Spruch

Ins Album schreib ich gern mich ein,
weil ich nicht möcht vergessen sein.
Doch lieber will ich im Herzen stehn,
weil's Album könnt verloren gehn.

Ins Album schreib ich gern mich ein, weil ich nicht möcht vergessen sein. Doch lieber will ich im Herzen stehn, weil's Album könnt verloren gehn.
Volksgut

Spruch #13024
Themen: Andenken, Erinnerung, Freundschaft, Herz, Album

Erinnerung Freundschaft Herz Spruch

Mag auch des Albums Schrift verbleichen,
Freundschaft braucht ganz andere Zeichen.
Im Herzen will ich bei dir stehen,
mögen auch noch so viele Jahre vergehen.

Mag auch des Albums Schrift verbleichen, Freundschaft braucht ganz andere Zeichen. Im Herzen will ich bei dir stehen, mögen auch noch so viele Jahre vergehen.
unbekannt

Spruch #13540
Themen: Album, Erinnerung, Freundschaft, Zeit, Herz



Heute beliebte Themen