3 Sprüche zum Thema Freude Leben Ziele 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freude, Leben & Ziele enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Freude, Leben & Ziele Sprüche

Freude Leben Ziele Spruch

Ich kam, ich weiß nicht woher,
ich bin, ich weiß nicht wer,
ich leb, ich weiß nicht wie lang,
ich sterb, ich weiß nicht wann,
ich fahr, ich weiß nicht wohin,
mich wundert's, dass ich so fröhlich bin.

Ich kam, ich weiß nicht woher, ich bin, ich weiß nicht wer, ich leb, ich weiß nicht wie lang, ich sterb, ich weiß nicht wann, ich fahr, ich weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin.
Volksgut

Spruch #5573
Themen: Freude, Leben, Ziele, Optimismus, Weiß

Freude Leben Ziele Spruch

Im Leben streben die Menschen mehr danach,
Schmerz zu vermeiden, als Freude zu gewinnen.

Im Leben streben die Menschen mehr danach, Schmerz zu vermeiden, als Freude zu gewinnen.
Sigmund Freud
1856 - 1939

Spruch #8099
Themen: Freude, Gewinn, Leben, Schmerz, Ziele

Freude Leben Ziele Spruch

Die wahre Freude am Leben ist,
für ein Ziel gebraucht zu werden,
das man selbst als wichtig anerkennt

Die wahre Freude am Leben ist, für ein Ziel gebraucht zu werden, das man selbst als wichtig anerkennt
George Bernard Shaw
1856 - 1950

Spruch #13194
Themen: Freude, Leben, Ziele, Ziel



Heute beliebte Themen