5 Sprüche zum Thema Leben Vergänglichkeit Zukunft 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Leben, Vergänglichkeit & Zukunft enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Leben, Vergänglichkeit & Zukunft Sprüche

Leben Vergänglichkeit Zukunft Spruch

Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet,
hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.
Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr,
keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, kein Mensch mehr.

Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben. Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, kein Mensch mehr.
Albert Einstein
1879 - 1955

Spruch #6306
Themen: Vergänglichkeit, Zukunft, Tiere, Gefahr, Mehr

Leben Vergänglichkeit Zukunft Spruch

Und wenn ich wüsste,
dass morgen die Welt unterginge,
würde ich heute noch
mein Apfelbäumchen pflanzen.

Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch mein Apfelbäumchen pflanzen.
Martin Luther
1483 - 1546

Spruch #8477
Themen: Leben, Zukunft, Vergänglichkeit, Welt, Morgen

Leben Vergänglichkeit Zukunft Spruch

Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb' also heute!
Pythagoras
570 -. 497 v. Chr.

Spruch #9456
Themen: Erinnerung, Leben, Motiviation, Vergänglichkeit, Zukunft

Leben Vergänglichkeit Zukunft Spruch

Ein kleiner Ring begrenzt unser Leben,
und viele Geschlechter reihen sich dauernd
an ihres Daseins unendliche Kette.

Ein kleiner Ring begrenzt unser Leben, und viele Geschlechter reihen sich dauernd an ihres Daseins unendliche Kette.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #16787
Themen: Ausdauer, Leben, Vergänglichkeit, Zukunft, Ring

Leben Vergänglichkeit Zukunft Spruch

Wie kurz ist das Leben.
Und warum wollen wir es mit unseren Beängstigungen
noch mehr verkürzen?

Wie kurz ist das Leben. Und warum wollen wir es mit unseren Beängstigungen noch mehr verkürzen?
Ludwig Tieck
1773 - 1853

Spruch #20018
Themen: Angst, Zweifel, Vergänglichkeit, Zeit, Zukunft



Heute beliebte Themen