9 Sprüche zum Thema Besitz Geld Leben 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Besitz, Geld & Leben enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Besitz, Geld & Leben Sprüche

Besitz Geld Leben Spruch

Als ist klein war,
glaubte ich,
Geld sei das Wichtigste im Leben.
Heute, da ich alt bin, weiß ich:
es stimmt.

Als ist klein war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: es stimmt.
Oscar Wilde
1854 - 1900

Spruch #5502
Themen: Erfolg, Geld, Leben, Besitz, Alter

Besitz Geld Leben Spruch

Mit tierischer Geschäftigkeit häuft man einen Berg von Reichtum an, das Leben aber bleibt dabei arm.

Mit tierischer Geschäftigkeit häuft man einen Berg von Reichtum an, das Leben aber bleibt dabei arm.
Epikur
341 - 270 v. Chr.

Spruch #7856
Themen: Besitz, Armut, Geld, Leben, Reichtum

Besitz Geld Leben Spruch

Man will Geld verdienen, um glücklich zu leben,
und die ganze Anstrengung, die beste Kraft seines Lebens konzentriert sich auf den Erwerb dieses Geldes.
Das Glück wird vergessen, das Mittel wird Selbstzweck.

Man will Geld verdienen, um glücklich zu leben, und die ganze Anstrengung, die beste Kraft seines Lebens konzentriert sich auf den Erwerb dieses Geldes. Das Glück wird vergessen, das Mittel wird Selbstzweck.
Albert Camus
1913 - 1960

Spruch #8091
Themen: Anstrengung, Geld, Glück, Leben, Besitz

Besitz Geld Leben Spruch

Über seine Verhältnisse kann man nur leben,
wenn man welche hat.

Über seine Verhältnisse kann man nur leben, wenn man welche hat.
Max Pallenberg
1877 - 1934

Spruch #9753
Themen: Besitz, Verschwendung, Geld, Leben

Besitz Geld Leben Spruch

Wenn Zeit Geld ist,
dann lebt jeder über seine Verhältnisse.

Wenn Zeit Geld ist, dann lebt jeder über seine Verhältnisse.
Ludwig Anton Salomon Fulda
1862 - 1932

Spruch #10008
Themen: Besitz, Geld, Zeit, Leben, Verschwendung

Besitz Geld Leben Spruch

Ohne Freunde möchte niemand leben,
auch wenn er alle übrigen Güter besäße.

Ohne Freunde möchte niemand leben, auch wenn er alle übrigen Güter besäße.
Aristoteles
384 - 322 v. Chr.

Spruch #11209
Themen: Besitz, Freundschaft, Einsamkeit, Geld, Reichtum

Besitz Geld Leben Spruch

Der Reiche setzt eher sein Leben für seinen Reichtum als seinen Reichtum für sein Leben aufs Spiel.

Der Reiche setzt eher sein Leben für seinen Reichtum als seinen Reichtum für sein Leben aufs Spiel.
Frank Wedekind
1864 - 1918

Spruch #12343
Themen: Geld, Besitz, Reichtum, Risiko, Gefahr

Besitz Geld Leben Spruch

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen,
und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.
Jean Anouilh
1910 - 1987

Spruch #14134
Themen: Geld, Chance, Leben, Reichtum, Besitz

Besitz Geld Leben Spruch

Aller Fortschritt beruht auf dem allgemeinen inneren Wunsch eines jeden Organismus, über sein Einkommen hinaus zu leben.

Aller Fortschritt beruht auf dem allgemeinen inneren Wunsch eines jeden Organismus, über sein Einkommen hinaus zu leben.
Samuel Butler
1612 - 1680

Spruch #23615
Themen: Geld, Besitz, Wünsche, Erfolg, Fortschritt



Heute beliebte Themen