2 Sprüche zum Thema Emotion Leben Mensch 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Emotion, Leben & Mensch enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Emotion, Leben & Mensch Sprüche

Emotion Leben Mensch Spruch

Was der Mensch im Innersten sein Leben lang empfindet, wahrnimmt, fühlt, denkt, begehrt - das erlebt ihm keiner nach.

Was der Mensch im Innersten sein Leben lang empfindet, wahrnimmt, fühlt, denkt, begehrt - das erlebt ihm keiner nach.
Ernst Thälmann
1886 - 1944

Spruch #9551
Themen: Emotion, Geheimnis, Gedanken, Mensch, Leben

Emotion Leben Mensch Spruch

Nicht der Mensch hat am meisten gelebt,
welcher die höchsten Jahre zählt,
sondern derjenige, welcher sein Leben
am meisten empfunden hat.

Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern derjenige, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
Jean-Jacques Rousseau
1712 - 1778

Spruch #13375
Themen: Leben, Alter, Emotion, Zeit, Mensch



Heute beliebte Themen